Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9897495  | PERMALINK

onkel-tom

j.w.01  04 Michael Kiwanuka – Love & Hate ****  **** 06 The Hanging Stars – Over The Silvery Lake **** 09 The Jayhawks – Paging Mr. Proust ****  11 The Monkees – Good Times **** 12 Kula Shaker – K 2.0 ***1/2 13 Radiohead – A Moon Shaped Pool ***1/2  15 Niedecken’s Bap – Lebenslänglich ***1/2  17 Mudcrutch – 2 ***1/2 18 Travis – Everything At Once *** 19 The Coral – The Distance Inbetween *** 20 Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit ***  24 Santana – IV ***

Einiges hören wir doch ziemlich ähnlich. Allerdings schneiden bei mir die Jayhawks etwas schlechter, BAP, Lindenberg und Santana dagegen besser ab.

Wie hörst du denn die Neue von Kiwanuka im Vergleich zum Debut? Ich machte am Wochenende den Direktvergleich mit einem Punktsieg für das Debut. Und klingt das Mudcrutch Album tatsächlich nach den Heartbreakers, wie ich in einer Kritik las?

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.