Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#9897257  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Kein Thema! Ich wollte das bloss mal rasch mitteilen, wir haben den Wunsch, dass man mehrere Posts anwählen und aufs Mal verschieben kann auch bereits hinterlegt (aber keine Ahnung, ob das machbar/konfigurierbar ist). Davor ging das so schnell, dass man es quasi zwischen zwei Schluck Kaffee rasch erledigen konnte, jetzt ist es halt eher was für am Feierabend oder am Wochenende – aber wenn es sinnvoll ist, werde ich hier weiterhin gerne was verschieben, sei es in einen existierenden oder einen neuen Thread (und in diesem Sinn könnte man durchaus Zitate/Reaktionen in den einen Post packen, das Album, das man gerade hört, dann in einen neuen, weil eben das Verdoppeln von Posts nicht mehr vorgesehen ist – es gibt sogar eine Funktion, die Doppelposts zu verhindern scheint, wenn man innert einer gewissen Zeitspanne exakt dasselbe posten will … würde aber mal davon ausgehen, dass das nur innerhalb jeweils eines Threads so ist).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba