Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Männer als Namensgeber für Songs › Re: Männer als Namensgeber für Songs
hier der originaltext. es heißt eindeutig Denis und nicht Denise. Oder glaubst du, wegen dir wird debbie harry extra lesbisch?
Blondie: Denis
Oh Denis ooh-be-do, I’m in love with you.
Denis ooh-be-do, I’m in love with you.
Denis ooh-be-do…edit: ach ja, werter pete, ich hab hier ca. an die hundert männernamen, die in songs vorkommen, angeführt. das einzige was du in diesem thread brachtest war eine fehlmeldung und sonst nix.
unterlaße hier somit bitte beschimpfungen, wie: „Starship, der elendige Beitragszahlenschinder“
alles klar…?
Zunächst mal: Die Originalversion heißt tausendprozentig eindeutig DENISE und meint eine Frau. Blondie hat dies gecovert. Vielleicht hat sie dabei das Geschlecht der Song-Person geändert. Weiß ich nicht. Zweitens: Jeder Anflug von Humor scheint dir fremd zu sein. Das Smilie am Ende meines Satzes sollte eigentlich verdeutlichen, dass…oh, lassen wir das, es hat sowieso keinen Sinn. Ich würde sagen, hier bellt der betroffene Hund…und das nicht zu Unrecht.
Erwartest du jetzt einen Orden von mir oder dem RS, weil du in diesem Thread schon ca. 25-30 Einträge hinterlassen hast? Na ja…die ersten 8-10 waren halt jeweils 1 Antwort für einen Song…(statt gleich eine Antwort zu schalten und gut is). Das is von dir ja durchaus bekannt, du bist ja auch der Spezialist, der im „Ich höre gerade…“-Forum jede 3 Minuten den nächsten Song reinschreibt. Da stehen teils tageweise nur deine Einträge. Also…wenns dir Spaß macht, auf diese Weise hier Beiträge zu sammeln – ich halt dich bestimmt nicht auf.
:lol:
Und übrigens: Ich unterlasse hier gar nichts, höchstens wenn es mir passt. :voidod: