Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
atom
RetroDie letzte Ausgabe mit LIVE AT NEWPORT hab ich vorbeirauschen lassen, da ich keine zerteilten Konzerte leiden kann. Aber damit steh ich wohl ziemlich allein da.
Auf der Bootleg Series Vol. 4 gibt es keine zerteilten Konzerte. Die Mitschnitte vom 17.07.55, 03.07.58, 04.07.66, 02.07.67, 05.07.69 und vom 01.11.73 sind vollständig und in chronologischer, unzerteilter Reihenfolge enthalten. Das waren ja alles kurze Auftritte auf Festivals mit vielen Künstlern. Vom 22.10.71 ist immerhin das komplette erste Set enthalten. Der einzige Track der isoliert dasteht ist „Mtume“ vom 01.07.75 aus der Avery Fisher Hall, ich betrachte das daher eher als Bonus.
Achso. Die Trackliste las sich für mich so, als wären das nur einzelne Tracks aus verschiedenen Konzerten in Newport. Hab ich also falsch verstanden.
Post 777 :-D
zuletzt geändert von retro--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.