Antwort auf: Vinyl in Berlin

#9893759  | PERMALINK

retro

Die Prüfungen sind (für mich) vorbei, hab mit 2,0 Durchschnitt bestanden und jetzt sinds noch 5 Tage bis Berlin. 8-O

Ich bin bereits am packen und hätt fast die Plattenladen-Liste vergessen!

Nein, war ein schlechter Scherz, ich könnte Plattenläden nie vergessen. Gestern und heute hab ich mir nochmal Gedanken darüber gemacht, welche Läden wohl zu besuchen wären. Jedenfalls ist diese Liste realistischer als meine erste mit über 10 Läden. Mein Budget hat sich auch ziemlich erhöht, indem ich Weihnachtsgeld, Geburtstagsgeld und den 10er zum Abschluss nicht rausgehauen habe. Jetzt komme ich auf 340 €. Was glaubt ihr, wie viele Kilo Vinyl ich damit kaufen kann? :-P

Ich merke gerade, daß ich zum schwafeln tendiere, also kommt hier die Liste:

-Funhouse Records
-Rock Steady Recods
-Dodo Beach
-Oldschool
-A&V Records

Zumindest ist diese Liste vorläufig. Rock Steady ist ziemlich steady, da wir am ersten Tag die nähere Umgebung auskundschaften werden/dürfen und dieser in der Umgebung liegt. Bei Funhouse und Oldschool bin ich mir nicht 100 % sicher. Stimmt es auch noch, daß man bei A&V-Records jede Platte für 5 € kriegt oder ist das wieder nur so n Spruch wie 1€-Markt?

Falls irgendeine Frage bereits beantwortet sein sollte, möchte ich mich entschuldigen. Auch für meine damalige nachfragerei möchte ich mich entschuldigen. Wenn ich mir den Mist jetzt durchlese wünschte ich mir, jemand hätt mich aus dem Forum geschmissen, bevor ich weiter poste.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.