Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
RossiAlso im alten Forum hatten wir lange Zeit beides: Eine gute Suchfunktion und lange Ladezeiten aka „das Gewarte“, das schließt sich nicht aus …
Ist das denn nun die allgemeine Wahrnehmung, dass das neue Forum langsamer ist oder gibt es auch andere Eindrücke?
Bei mir genauso schnell/langsam wie vorher. Keine Ahnung woran das liegt…
Edit: Ich nutze das aber wie gesagt auch nicht auf dem Smartphone. Zu Hause und unterwegs mit Stick am Macbook alles wie vorher.
EditEdit: Ich nutze aber auch kaum die Funktionen, de Lou hier anspricht. Weder melde ich mich ständig an und ab, noch benutze ich den Home Button und auch einzelne Threads klicke ich seltenst über die Übersicht an. Zu 95% spielt sich mein Vorgehen über den „Was ist neu“ Button ab. Ob es daran liegt?
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!