Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
TheMagneticFieldBevor man jetzt auf Seiten von @sboettcher und @daniel-decker bei solchen Rückmeldungen wie der von sparch den Eindruck bekommt, das wäre das einzige Problem der Suchfunktion und sonst sei alles supidupi: Die Suchfunktion ist immer noch rudimentär und bleibt meines Erachten Priorität Nummer 1. Es fehlt die Suche innerhalb des jeweiligen Themas, es fehlt die Suche gefiltert nach Usern respektive die Kombination aus Stichwort und User (war für mich und andere eines der häufigst genutzten Such-Features). Und dies natürlich dann auch wieder als Möglichkeit innerhalb eines Themas. Ich hoffe ihr habt das noch auf dem Schirm und verschwendet eure Zeit nicht damit, ob ein Smiley jetzt „hübsch“ genug ausschaut. Danke für die Mühen!
Schön…dann aber bitte die Suchfunktion über ein Pilzsuchersmiley aufrufen.
Dies würde mir persönlich sehr gut gefallen…dies hat was.
Der Wunsch kann aber gerne ganz hinten angehangen werden…nicht, dass die IT es sich, durch solchem Pille Palle Kram, mit einigen Usern verdirbt…die ihren Wunsch als höchste Priorität sehen.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet