Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Das ist alles schon gemeldet (auch von mir, übrigens – nur falls hier der Eindruck aufkommt, ich fände alles perfekt hier, dem ist nicht so, ich halte bloss Jammern um des Jammerns willen für eitel und mag nicht wegen IT-Problemen auf einen Herzinfarkt zusteuern wie andere hier).
Die Wiederholung macht es Stefan und Daniel nicht einfacher. Sie ackern sich hier durch den Thread, wenn dieser wuchert wie übers Wochenende, dauert es bloss länger, bis sie wieder einen Überblick haben und sich an die Arbeit machen können (in diesem Sinne wäre es ev. sinnvoll, Fragen zu Problemen oder Neuerungen auszulagern, die zwar wegen des Relaunch auftauchen aber nichts mit technischen Nachbesserungen sondern einfach mit dem Handling im neuen Forum zu tun haben).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba