Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Bilder einbinden im neuen Forum › Antwort auf: Verschoben: Bilder einbinden im neuen Forum
Zappa1 Mein System muss ich sowieso ändern, das nervt mich auch. Bisher habe ich die Texte für die Sendungen immer innerhalb des Forums im pm-Bereich erstellt, hab mir selbst pms geschrieben und hatte alles hier. Beim jetzigen pm-Bereich ist das so ein heilloses Durcheinand, dass ich meist erst gar nicht weiß, wo ich gerade bin. Auch das noch mal zur „Verbesserung“.
Denke, es könnte möglich sein, das PN-Erstellen analog zum Erstellen neuer Posts zu gestalten (also den visuellen und den Text-Editor anzubieten inkl. der Funktionen wie Bild-Einfügen usw.
Darüber haben wir hier wohl noch nie gesprochen, andernfalls habe ich es übersehen – @sboettcher, @daniel-decker, kann man da was machen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba