Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#9890919  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail wind London 1973 mit Nick Evans, Mike Osborne, Chris McGregor und Louis Moholo (#1-3) + Chateauvallon, 1976 mit Mark Charig, Malcolm Griffiths, Keith Tippett und Moholo (höre ich später an einigermassen passender Stelle in der Chronologie, #4-7) Harry Miller – Children At Play | Hastings, 1974 (solo) Bremen, 1975 mit Isipingo: Mongezi Feza, Nick Evans, Mike Osborne, Keith Tippett, Louis Moholo Mehr Isipingo … drei Studio-Sessions aus London, 1975 (Feza, Evans, Osborne, Stan Tracey, Moholo), 1976 (Mark Charig, Malcolm Griffiths, Osborne, Tippett, Moholo), 1977 (Charig, Griffiths, Osborne, Frank Roberts, Moholo) und live in London, 1976 (Charig, Paul Neiman, Osborne, Tippett, Moholo). r.i.p. Mike King Harry Miller’s Isipingo – Family Affair | Battersea Arts Centre, London, 1977 (live) – mit Mark Charig, Malcolm Griffiths, Mike Osborne, Keith Tippett und Louis Moholo BBC, Dezember 1977 (mit Trevor Watts, Alan Wakeman, Bernie Holland, Louis Moholo), August 1978 (Watts, Wakeman, Keith Tippett, Moholo) und September 1982 (Dave Holdsworth, Watts, Alan Tomlinson, Moholo)

Also Zeit für ein beschwerliches Outing …. ich eigne keine einzige dieser Scheiben ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)