Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
The Imposterkann ich alles überhaupt nicht nachvollziehen, gypsy, aber gut, hat dann halt jeder ne andere Wahrnehmung / Sichtweise, ich find’s um Längen schlechter als vorher, andere offenbar auch
Ja, so ist das gewiss. Hier hört man halt immer nur die Unzufriedenen, deshalb rufe ich ab und zu mal dazwischen.
Die Langsamkeit finde ich ja auch beklagenswert, habe ich ebenfalls bereits erwähnt. Auch dass man über Zitate nicht zum betreffenden Post zurückspringen kann, ist blöd.
Aber visuell finde ich es nun wirklich nicht schlechter als zuvor, mir gefällt das leichtere Design mit weniger Linien und Kontrasten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba