Antwort auf: Radiohead – A moon shaped pool

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Radiohead – A moon shaped pool Antwort auf: Radiohead – A moon shaped pool

#9890803  | PERMALINK

trekker
Music Explorer

Registriert seit: 28.02.2008

Beiträge: 371

Wunderbares Album, wieder einmal. Obwohl ich zunächst etwas enttäuscht war.

(aber ohnehin besser so, als wenn ich bei einer ihrer Weiterentwicklungen nicht mehr mitkomme – King of Limbs war für mich schwierig)

Die Streicher sind mal gut, mal weniger gut eingesetzt. Bei The Numbers hätte ich an deren Stelle auf sie verzichtet. Ohne sie käme der Song bestimmt gewaltiger. Die Studioversion von True Love Waits hätte nicht sein müssen. Aber das wäre es dann auch schon mit der Kritik.

zuletzt geändert von trekker

--

Gelobt sei, was scharf macht und auch ein taubes Huhn hört mal ein Horn.