Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bruce Springsteen › Antwort auf: Bruce Springsteen
Starker Bericht @Mr. Badlands, vielen Dank dafür, sehr bildlich geschrieben so wie der Boss ja selbst textet ;-). Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, war ja selbst vor 3 Jahren in Mailand ( allerdings nur ganz bequem mit dem Flieger und ausnahmsweise auf einem Sitzplatz mit w/ meiner Frau ) . Jetzt hast du also deinem Namen alle Ehre gemacht : Ich zitiere aus „Badlands“ . Talk about a Dream, try to make it real “ , „Badlands , you gotta live it every Day“ .
Für mich folgt ja auch noch ein Konzert in Rom nächste Woche , hab allerdings jetzt schon „Horror“ vor momentan konstanten 35 Grad auf der Rasenfläche des Circus Maximus haha …
Und der Traum über den ich nicht nur vor dieser Tour geredet habe war immer Göteborg, die andere der legendären Konzert Locations der Springsteen Fans neben Mailand San Siro . Als der VVK dieses Jahr für Göteborg startete war ich direkt bei Beginn eingeloggt, hab aber keine Tickets bekommen, Hotels lagen direkt bei 300 € die Nacht ( Hostels begannen bei knapp 200 € ) , damit war der Traum eigentlich vorbei. Inspiriert durch die 3 genialen Konzerte in Den Haag, Berlin und München und dadurch dass meine Tochter es nicht nach München geschafft hatte ( selbst auch grosser Springsteen Fan seit Nijmwegen letzte Tour ) hab ich nun doch den Knoten durchgeschlagen und nach sehr viel Aufwand ein Hotel für mich und mein Töchterchen ausserhalb Göteborgs für 100 € die Nacht gefunden, Auto für 60 € gemietet und FOS Tickets für gar nicht viel mehr als Originalpreis bekommen über eine Zweitmarktplattform . Nun wird mein Traum auch wahr in 2 Wochen, ich werd mal sehen dass ich auch ein bisschen ausführlicher berichte hier . Es ist natürlich verrückt was wir machen, deine Reisebeschreibung zeigt ja was alles auf deinem Weg lag, wahrscheinlich hast Du nur wenig mitnehmen können an Eindrücken auf dem Weg , aber der Weg dient ja nur dem Ziel . Bei mir gehört ja auch immer dazu dass ich den „Roll Call“ ( Nummer sichern und immer wieder bestätigen bis zum Konzert um dann vor anderen ins Stadion zu kommen ) mitmache, hört sich sehr stressig an, aber es ist jedesmal wie eine Party auf der man sich fast ununterbrochen mit Gleichgesinnten, Gleichbekloppten unterhält die alle die gleiche Leidenschaft teilen. Solltest Du / Ihr auch mal mitmachen und dann das Konzert in den vorderen Reihen nochmal anders und intensiver erleben .
„You spend your life waitin,
For a moment that just don’t come,
Well, don’t waste your time waiting,
BADLANDS Whoa Whoa Whoa Whoa
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die