Antwort auf: Katatonia – The fall of hearts (20.05.16)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Katatonia – The fall of hearts (20.05.16) Antwort auf: Katatonia – The fall of hearts (20.05.16)

#9888455  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,125

Onkel TomNein, gekauft habe ich sie nicht. Ein alter Freund, der derzeit vermehrt in Metall- und artverwandten Gewässern surft, hat sie mir gegeben. Auf der Heimfahrt lief eben Track 7, der doch einiges von mir „abverlangte“ aber bis dahin fand ich das Album schon sehr gelungen. Teilweise geradezu hymnisch und der Sänger ist echt gut. Allerdings, wie schon weiter oben beschrieben, der Drummer nervt stellenweise etwas.

Dann müßtest Du eigentlich das weitgehend akustische Sanctitude-Album lieben, das sie in der Union Chapel aufgenommen und gefilmt haben. Da paßt jeder Ton, der Sound ist fantastisch, und Renske schwebt förmilich über den Songs. Es gibt nur wenige „Unplugged“-Veröffentlichungen, die so intensiv rüberkommen.

Und der Drummer musiziert ohne Sticks.

--