Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#9885653  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Also ich kenne Rakete ja eher als Rapper und dann erst als Battle MC (wobei das Battle etwa gegen Duff natürlich top ist). Und auf jeden: Klar kann der was. Ich liebe seine Technik, seine jazzbetonte Beatauswahl, den Humor in der ganzen Ästhetik und auch seine Texte. Kann sein, dass Dir das zu verschlafen wirkt, aber ich wüsste eigentlich nicht, wie man eine EP wie „Per Anhalter durch die Galaxis“ nicht mögen könnte. Davon ab, dass er natürlich auch ein paar tolle Parts an der Seite von E zu dem Wasser geschrieben hat.

IrrlichtJOHNNY RAKETE/MEISTER LAMPE: Broke aber dope

Durch das Battle gegen Duff bin ich auf Rakete und DLTLLY aufmerksam geworden. Da es da ja um Punchlines geht, erkennt man oft die Flows der Rapper nicht besonders gut. Das hat mich früher auch eher abgeschreckt, weil das ja eher Sprücheklopfen als Musik ist. Dennoch ein lustiger Zeitvertreib.
„Verschlafen“ und „jazzbetonte Beatauswahl“ lässt mich ganz übel zusammenzucken. Benutzt er denn auch Battle-Texte auf seinen Releases?

--