Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

#9885627  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,924

sparch

atomIch bin insgesamt eigentlich zufrieden mit dem neuen Forum und denke, dass die wenigen Dinge, die noch nicht so reibungslos laufen bald optimiert werden. Ich bin allerdings auch jemand, der sich relativ schnell an Neues gewöhnt. Ich bin auch eher an guten Inhalten interessiert und kann da meine Freude finden.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Und mittlerweile geht auch die Suche zumindest wieder so weit, dass ich nur in Themen suchen kann, was wohl 90% meiner Suchanfragen abdecken dürfte.
Nice to have wäre aktuell noch:
– die Anzahl der Beiträge eines Benutzers innerhalb eines Threads sowie die Anzeige der selben
– in „Aktivitäten“ nur Text anzeigen
– Shortcuts für kursiv, fett und unterstrichen im Texteditor
– eine Vorschau, die exakt anzeigt, wie der Beitrag aussehen wird (der visuelle Editor liefert das nicht)

Habe ich dich jetzt richtig verstanden. Man kann schon innerhalb eines Themas suchen? Wie geht das? Man sollte aber definitiv noch nach Usern filtern können, um eigene Beiträge schnell wieder zu finden.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!