Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

#9884665  | PERMALINK

themagneticfield

kurganrs

TheMagneticField … Ansonsten könnte man meinen, hier denken viele das Forum sei eingerichtet, um den Usern einen Gefallen zu tun. Von dem Gedanken sollte man sich doch schon vor geraumer Zeit verabschiedet haben. Mit dem Forum will man Werbung generieren, mit dem Forum will man Werbung für den Rolling Stone machen. Mit dem Forum will man ganz sicher (primär) keine Userbedürfnisse befriedigen. Insofern bin ich schon zufrieden, wie sehr (noch) auf die Wünsche Einzelner eingegangen wird.

Voll deiner Meinung. Nur…
Werbung muss aber GUT gemacht sein, sonst…
Wäre schade wenn das Forum den Bach runtergeht.
Es ist so viel Wissen hier gespeichert, dass ich nur ungern darauf verzichten möchte.
Trotz allem möchte ich mich nicht täglich durchs Forum durchquälen müssen.

Das stimmt.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich quäle mich hier kein bisschen. Ich scheine aber auch tatsächlich eine der wenigen Ausnahmen zu sein.
Btw., was mir ja immer noch ständig passiert ist, dass ich den falschen Beitrag zitiere, weil ich immer noch gewohnt bin unter dem Beitrag zu zitieren, statt oben drüber. So hat halt Jeder seine „Problemchen“.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!