Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

#9884575  | PERMALINK

themagneticfield

nikodemusIch benutze nur Was ist Neu und hierfür benötigt man natürlich Links, die zum letzten ungelesenen Post (und nicht zum letzten Post) führen. Da dies nicht funktioniert, nutze ich das Forum seltener. Ich war mit der alten mobile Version total zufrieden und hoffe dass die WordPress Variante sich irgendwann anpasst.

Du willst mir jetzt wirklich erzählen, du nutzt das Forum weniger, weil du nicht zwei Seiten zurückblättern magst, um dahin zu kommen, wo du vorher aufgehört hast? Irgendwie bin ich wohl wirklich zu leicht zufrieden zu stellen.

Ansonsten könnte man meinen, hier denken viele das Forum sei eingerichtet, um den Usern einen Gefallen zu tun. Von dem Gedanken sollte man sich doch schon vor geraumer Zeit verabschiedet haben. Mit dem Forum will man Werbung generieren, mit dem Forum will man Werbung für den Rolling Stone machen. Mit dem Forum will man ganz sicher (primär) keine Userbedürfnisse befriedigen. Insofern bin ich schon zufrieden, wie sehr (noch) auf die Wünsche Einzelner eingegangen wird.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!