Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Wie gefällt euch das neue Forum? › Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?
mir gefällt hier auch absolut GAR NICHTS besser, auch die Optik nicht (wie kann man das gut finden, bzw was daran?)
alles total unübersichtlich, man erkennt nicht mehr auf den ersten Blick wo sich was neues getan hat, die Funktionalität ist vielerorts nicht korrekt, Seitenaufbau total langsam, und es macht tatsächlich wenig Spass sich hier durch die Themen zu wühlen um vielleicht mehr oder weniger zufällig auf was interessantes zu stossen, und deshalb mach ich es auch nicht
frequentiere momentan zwei Threads, EM und hier die Ecke mit den Anregungen und Fehlermeldungen
aber gut, da ich anderweitig momentan ziemlich beschäftigt bin, würd ich sowieso nicht viel Zeit hier verbringen (aktiv, der Reiter ist schon manchmal den halben Tag offen, schau aber nur selten rein, wenn ich mal ne kleine Ablenkung brauche, aber selbst zur Zerstreuung gibt das so hier nicht mehr viel her)
[Subtext, wieder keine ganzen Sätze, alles der Mühe nicht wert]
--
out of the blue