Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Wie gefällt euch das neue Forum? › Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?
Wenzelfrüher gab es sogar mehrere „Skins“ zur Auswahl, das wurde dann irgendwann eingestellt. kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht möglich gewesen wäre, die Farben im alten Forum anzupassen . Worum geht es denn bei „Sicherheitsaspekten“ ?
Die Frage muss ich an @sboettcher oder @daniel-decker weiterreichen, Genaueres weiss ich nicht (es standen noch ein Satz oder zwei mehr dazu glaube ich, aber frag mich nicht, wo genau).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba