Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

#9884469  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vBulletin hat über Smartphones sehr wohl Werbung gebracht – geradezu haarsträubend nervige obendrein, die an manchen Tagen das Forum unlesbar machte (es sei denn man beschränkte sich auf die funktional eingeschränkte mobile Ansicht, da gab es tatsächlich keine).

Es ging um zwei Punkte:

1. Sicherheit
  2. Anpassung an den restlichen Web-Auftritt des deutschen RS

(Und auf 2. bezieht sich mein Kapitalismus-Spruch oben – wer meint, sowas wie Punkt 2 sei Kokolores, irrelevant und gänzlich egal weil doch mit vBulletin alles bestens war, und dass dies obendrein ein Grund sei, von der Anpassung an den restlichen Web-Auftritt abzusehen, der ist eben bisher glücklich-naiv am real existierenden Kapitalismus vorbeigekommen. Schön für ihn – wirklich.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba