Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Fragen der Nutzer zum Forum › Wie gefällt euch das neue Forum? › Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?
Wenzelja, das ist Schund² . Bisher wurde ja nicht mal erläutert, warum man mit dem vBulletin-Forum nicht weitermachen konnte oder wollte.
So entstehen aus purer Unwissenheit Verschwörungstheorien … (und anderswo spriessen idealistische Vorstellungen davon, was im real existierenden Kapitalismus möglich sei).
Mir gefällt das neue Forum am Ende wohl deshalb nicht sonderlich gut, weil es zu sehr wie das alte ausschaut.
(Und nein, das hat mit fehlenden Funktionen natürlich nichts zu tun. Aber die „Was ist neu“-Funktion ist mir tatsächlich egal, ich verfolge manche Threads weil sie mich interessieren, manche weil ich mich als Moderator verpflichtet fühle, da und dort hinzuschauen und auf dem Laufenden zu bleiben … die „Was ist neu“-Funktion hat mich noch in keinem Forum interessiert, wenn ich deshalb mal was verpasse, geht die Welt nicht unter.)
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba