Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

#9884123  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Funktionen zu finden, die dem User besser gefallen als im alten Forum, war auch nie als vorgegebenes Ziel erwähnt.
Ich bin froh, dass es das Forum weiterhin gibt, finde es optisch auch schöner. Sollte die Suchfunktion noch enorm verbessert werden, und die Ladezeiten sich nicht deutlich verschlechtern, bin ich zufrieden. Firlefanz wie Abonnements, springen auf den letzten ungelesenen Beitrag, Smileys etc. sind mir persönlich ziemlich egal. Das liegt aber sicher daran, dass ich das Forum nie anders genutzt habe als über neue Beiträge und zurückblättern…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!