Antwort auf: Wie gefällt euch das neue Forum?

#9883991  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

choosefruit

j.w.Für mich völlig unbegreiflich, wie man das jetzt besser finden kann, bis auf die Optik gefällt mir hier nichts besser bislang…

Sicherlich sind unter den „Besser als das alte“-Voter auch einige „Protestwähler“ dabei, die müde von all der Kritik sind. Im Grunde eine löbliche Einstellung, aber ich schaff es einfach nicht, mir WordPress schönzureden…

Ich habe per se überhaupt nichts gegen WordPress, an anderen Stellen habe ich mit WordPress auch gute Erfahrungen gemacht, ich stelle einfach nur fest, dass das Forum in seiner jetzt noch vorhandenen Form für mich einen deutlichen Abstieg in seiner Funktionalität bringt und das geht bei mir gewaltig auf die Userzufriedenheit.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue