Wie gefällt euch das neue Forum?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)
  • Autor
    Beiträge
  • #9883833  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Ja, noch wird an vielen Ecken gewerkelt, aber nach gut 2 Wochen dürften wir alle einen groben Überblick bekommen haben, wie das neue WordPress-Board funktioniert und aufgebaut ist. Manche werden jetzt aufstöhnen und den Sinn dieser Umfrage hinterfragen, ich stöhn dann später zurück, versprochen.

    Interessant wäre auch eine kleine Rückmeldung, was euch besser/schlechter gefällt.

    Wie gefällt euch das neue Forum?1. Schlechter als das alte
    2. Besser als das alte
    3. Egal... hauptsache Forum

    Edit #1: Okay, so macht das wenig Sinn, da ich wieder nicht abstimmen kann…
    Edit #2: Mittlerweile funktioniert alles.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 9 Monate von  daniel-decker.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9883835  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Wow, eine Umfrage. Das lässt hoffen. Aber sie scheint noch nicht zu funktionieren, ich habe abgestimmt und es sind immer noch 0 votes…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9883841  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    Ich habe mich weitgehend an das Forum in der jetzigen Form gewöhnt. Und ja, die Abstimmung funktioniert.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9883845  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    choosefruitJ… Okay, so macht das wenig Sinn, da ich wieder nicht abstimmen kann…

    Was genau geht denn nicht? Reagieren die Knöpfe nicht?

    @j-w : kann es sein, dass du nur auf den Knopf bei der gwünschten Auswahl geklickt hast? Du musst danach auch noch auf den Button VOTE klicken.

    PS: „gefällt“ beziehe ich auf das Äußere, also Stil und Aussehen. Das ist in der Tat deutlich stilvoller als früher!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9883847  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ja, ich habe auf „vote“ geklickt. Bei mir wird kein Ergebnis angezeigt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9883849  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    Ein Thread, der wirklich noch gefehlt hat.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9883851  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Hängt wohl damit zusammen, dass ich „Schlechter als das alte“ gewählt habe. Die Stimmen für „Besser als das alte“ werden gezählt. Für mich völlig unbegreiflich, wie man das jetzt besser finden kann, bis auf die Optik gefällt mir hier nichts besser bislang…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9883853  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Demon
    Was genau geht denn nicht? Reagieren die Knöpfe nicht?

    Ich wähle ganz normal (m)eine Option aus, klicke auf VOTE und die Umfrage wird wie folgt dargestellt:

    Wenn ich die Seite neu lade, ist die Umfrage zum erneuten Voten wieder offen und derselbe Fehler geht von vorn los.

    --

    #9883857  | PERMALINK

    mr-blue

    Registriert seit: 20.10.2013

    Beiträge: 4,925

    j.w.Hängt wohl damit zusammen, dass ich „Schlechter als das alte“ gewählt habe. Die Stimmen für „Besser als das alte“ werden gezählt. Für mich völlig unbegreiflich, wie man das jetzt besser finden kann, bis auf die Optik gefällt mir hier nichts besser bislang…

    Dito bei mir ! Schlechter wird nicht gezählt. Nun ja, ein Schelm der böses dabei denkt…

     

    --

    Blue, Blue, Blue over you
    #9883859  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Der erste Versuch hat bei mir auch nicht funktioniert. Beim zweiten habe ich dann aus Versehen „besser“ angeklickt, meine Wahl ist aber „egal, Hauptsache Forum“. Für einen Vergleich ist es nach 2 Wochen noch zu früh. Das vBulletin-Forum hatte 14 Jahre Zeit, sich auch technisch zu entwickeln.

    --

    #9883861  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Mr. BlueDito bei mir ! Schlechter wird nicht gezählt. Nun ja, ein Schelm der böses dabei denkt…

    Ist jetzt nicht Euer Ernst, oder? Die Umfrage hat choosefruit erstellt, der bekanntlich das neue Forum nicht so toll findet.

    --

    #9883865  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,988

    Bei mir geht’s auch nicht mit dem Abstimmen (hätte auch Option 3 genommen – zu früh, Umfrage sowieso überflüssig, aber Umfrage testen ist ja immerhin sinnvoll).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9883867  | PERMALINK

    daniel-decker
    Bald ehemaliger Forums-Wizard

    Registriert seit: 25.08.2011

    Beiträge: 352

    Ich verzweifel‘, der Poll funktioniert wirklich nicht. Die Tests zuvor haben alle geklappt. Wir kümmern uns drum.

    #9883873  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    j.w.Wow, eine Umfrage. Das lässt hoffen. Aber sie scheint noch nicht zu funktionieren, ich habe abgestimmt und es sind immer noch 0 votes…

    +1

    Anscheinend wird nur die Antwort „Besser als das alte“ akzeptiert, zu der konnte ich mich aber absolut nicht durchringen

    zuletzt geändert von de64625

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9883889  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    j.w.Für mich völlig unbegreiflich, wie man das jetzt besser finden kann, bis auf die Optik gefällt mir hier nichts besser bislang…

    Sicherlich sind unter den „Besser als das alte“-Voter auch einige „Protestwähler“ dabei, die müde von all der Kritik sind. Im Grunde eine löbliche Einstellung, aber ich schaff es einfach nicht, mir WordPress schönzureden…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 138)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.