Re: THE LEMONHEADS

#988079  | PERMALINK

bullitt

firecrackerdas sind nun mal die größten städte, und die sind alle recht gut verteilt. viele englische und amerikanische bands kommen nur nach hamburg und münchen, oder köln und berlin.

Ob und wie gut die verteilt sind liegt im Auge des Betrachters ;-)
In der Mitte der Republik klafft halt eine gewaltige Lücke. Versteh auch gar nicht warum solche Bands mittlerweile nur so wenige Termine in Deutschland haben. In den 90ern war das etwas anders, da wurde der deutsche Markt noch mehr umworben.

Sonic JuiceDando hat ja vor ein paar Jahren zB auch schon im Frankfurter Mousonturm gespielt. Das war sehr schön dort. Und so klein ist Frankoforte ja auch nicht.
Als ehemaliger Süddeutschland-Ansässiger kann ich schon verstehen, dass einem die übliche Tour-Konzentration auf die Big 4 auf den Geist geht (die mich glücklicherweise nicht mehr trifft).

War das zu seiner Solo-LP? Schade, verpasst. Nach Frankfurt wäre ich dies mal auch gefahren. Aber die Zeiten, in denen ich als heißblütiger Fan für jede Band bis sonstwohin gereist bin, sind vorbei. Nicht ich hab Pech gehabt, wenn sie sich nicht hier her bemühen sondern der Band geht meine Kohle durch die Lappen ;-)

--