Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › THE LEMONHEADS › Re: THE LEMONHEADS
sebsemiliaJA, genau. warum kommt eigentlich kaum eine band nach frankfurt. ts ts ts.
(was bin ich froh das ryan adams jetzt nach ludwigshafen kommt. warum er dann aber nicht lieber in frankfurt spielt, verstehe ich auch wieder nicht)
vielleicht hat ihn das konzert in der batschkapp 2002 traumatisiert.
das erste, was brad rice (gitarrist) 2004 in a’dam, nach dem konzert im paradiso meinte, als er erfuhr, dass wir uns deutschland kämen, war ‚what time is it?‘ mit deutschem akzent. so wurde die band nämlich bei ihrem auftritt in der batschkapp von jemandem in den hinteren reihen begrüßt. ok, die frage war angebracht, da sie wirklich viel zu spät auf die bühne kamen, aber brad meinte, das konzert würde er nie vergessen.
ach so, einige buh-rufe gab’s außerdem gleich zu beginn … und irgendwie fand niemand ryan’s sprüche an dem abend so richtig lustig. ich glaube das hat ihn ein bischen gewurmt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)