Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Brett- und Gesellschaftsspiele › Re: Die besten Brett- und Gesellschaftsspiele
dougsahmOha. Das interessiert mich genauer ! Latho, wie erklärst Du Dir Kommentare wie diese auf auf amazon ?
Das Spiel war für uns eine riessige Enttäuschung! Wir spielen (4 Pers. ca. 33 Jahre alt) i.d.R. Spiele wie Risiko, Axis & Allies, Die Siedler von Catan o.ä.. Bei diesem Spiel kam nie Spannung auf und man könnte nie aktiv in das Spiel des Gegners wirklich aktiv eingreifen. Wer gerne für sich selbst vor sich hin spielt kann man es empfehlen, wir werden es aber mit Sicherheit nie wieder spielen!!!
Ungefähr so:
Wir (meine Freunde und ich, 40 bis 45 Jahre alt) hören i.d.R. tolle Musik wie die gesammelten Werke von Phil Collins, Rock von Brian Adams und U2 und sonst viel Radio. Die neue Platte von diesem Bob Dylan fanden wir alle schlecht. Der Mann kann nicht singen, das klingt alles viel zu unmodern und ordentlich Gitarren haben auch gefehlt. Das werden wir mit Sicherheit nie wieder hören!!!
Im Internet dürfen auch die Ahnungslosen posten.
Was Dominion angeht: im Spiel stehen verschiedene Karten zur Verfügung – die mir mehr Aktionen bringen, aber auch welche, die anderen in die Suppe spucken (= interaktiv). Ich muss vor Beginn des Spiels festlegen, welche Karten „mitspielen“. Dazu gibt es aber Vorgaben in den Regeln.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.