Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tau(s)chzirkel – Musikstile › Re: Tau(s)chzirkel – Musikstile
leute, ich bin wohl mitschuld an dem schlamassel und entschuldige mich in aller form! neben mir liegen nämlich noch annes „country“ und dogsahms“jazzysoul“, die ich shcon längst hätte weiterschicken müssen. das problem liegt darin, dass ich gehofft hatte, meinen brenner nochmal startklar zu krigen, um mir die beiden auch kopieren zu können. da ich aber auch plötzlich in lernstress geriet und die meiste zeit in der uni bzw arbeit verbringe, habe ich es bisher nicht geschafft. (soll keine entschuldigung sein) was solls, jetzt beisse ich in den sauren apfel und schicke sie unkopiert(
) gleich montag an dj weiter. versprochen! :-o
ps: mir war vorher nicht ganz klar, worauf ich mich bei einem tz einlasse, und an dem nächsten beteilige ich mich erst, wenn ich 100% weiss, dass ich es zeitlich schaffen kann.
Ich spreche mal für mich:
Wohlwollend: Ehrliches Statement angekommen und akzeptiert. :twisted:
Helfend: Bei technischen Probleme, wende Die einfach bei pn an die entsprechenden Leute. Die meisten sind bereits Dir etwas zusätzlich zuzusenden, wenns hakt.
Pädagogisierend: Wenn Du momentan knapp an Zeit bist, dann häng halt nicht mit allen möglichen Themen in den Foren rum und bekenne Dich nicht dazu „Ich höre zur Zeit folgendes“ Anderes :lol: Es gibt wichtigere Dinge im Leben – wie diesen TZ.
DENN: Etwas seltsam kommt es mir schon vor, dass der letzte Eintrag zu meiner TZ-CD vom 01.07. ist (9 Wochen ?). … to whom it may conern …
--