Re: Deutscher Gitarrenunderground-Garage in den 80ern

#986273  | PERMALINK

cosmic

Registriert seit: 30.03.2005

Beiträge: 15

….saffer hör dir mal bei gelegenheit die zweite CD von H-Blockx (discover my soul) an. aber nur das allerletzte stück, das nicht verzeichnet ist und nach einer 10minütigen pause ganz am schluß der cd als „secret-piece“ kommt. das ist hier unser lieblingsstück von den h-blockx. es erinnert uns immer an chris und seinen spirit. die band hat, so erzählt man sich, das damals unbedingt auf der cd haben wollen, gegen den wunsch der plattenfirma als secret bonusstück durchgesetzt. ich glaube das war eine art tribute der vier an chris, jedenfalls für uns ist es eine art abschiedsstück… ist wirklich ein sahnestückchen.
(die anderen songs der cd selbst find ich eher durchschnittlich…)

…“so long“ ;)

P.S.: wie findest du eigentlich das cover der suzi EP – ganz schön daneben, oder?! ;)

--

Art is not where you think you find it