Re: Deutscher Gitarrenunderground-Garage in den 80ern

#986255  | PERMALINK

saffer38

Registriert seit: 26.08.2003

Beiträge: 3,091

Die Jaywalks haben ja auch viele Ami-Bands supportet, das lag an unserem Managment Exquisite Music (Herbert Jugel, bei dem ja auch ua. Throw that beat unter Vertrag standen)
Wir haben mit Moe auch zweimal gespielt, einmal bei so nem Independent-Festival im legendären Top Act in Zapfendorf, da waren auch noch Half Japanese mit dem unvergleichlichen Jad Fair on the bill – stimmt, sehr gesprächig war die nich ;-)
Schöne Gigs in Nürnberg hatten wir u.a. mit den SST-Spezis Joe Baiza und seinem Universal Congress of und den durchgeknallten Tar Babies aus Wisconsin.
Apropos hübsche Drummerin: Wir waren ’90 Support bei 3,4 Konzerten für Viv Akauldren aus Detroit mit der wunderschönen rothaarigen, glutäugigen Debbie Argolli on drums – da konnte man backstage das Testosteron buchstäblich riechen ;-)
oh, shit, waren das geile Zeiten ;-))