Antwort auf: 26.06.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 26.06.2016 Antwort auf: 26.06.2016

#9858049  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Xerxes

Wolfgang DoebelingIch weiß, daß die Online-Crew mit Eifer am Neuen Forum bastelt. Es fragt sich bloß: wozu das Ganze?

Das frag ich mich auch. Wer auf den neusten Stand sein will, frequentiert heutzutage facebook. Foren sind so gut wie tot, leider. Ein unseliger Trend.

So neu ist Facebook auch nicht mehr. Foren sind eben von der grundsätzlichen Technik älter. Ich halte sie aber immer noch für das beste Mittel, sich auszutauschen (wenn man auch mal mehr als 140 Zeichen benutzen will). Aber ich denke, das sehen wir alle so.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.