Antwort auf: Pink Floyd – The Endless River

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Pink Floyd – The Endless River Antwort auf: Pink Floyd – The Endless River

#9857233  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,104

Nes

Cripple Creek FerryVollste Zustimmung! Besser kann man das nicht sagen. TER ist ein vollkommen überflüssiges Produkt und das sage ich als Pink Floyd-Sympathisant. Ich glaube sogar, daß diejenigen die sich im ersten Moment von der bombastischen Produktion und guten Aufnahmetechnik blenden lassen, in ein paar Monaten auch ganz anders über diese Veröffentlichung urteilen werden.

Da würde ich widersprechen.
Die Freaks hier, die Pink Floyd lieben, werden auch dies Album lieben, ich werde mich in diese Combo einreihen können.
Es ist einfach irgendwie zärtlich und das mag ich.

Schön…das hatte ich irgendwie überlesen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233