Antwort auf: 26.06.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 26.06.2016 Antwort auf: 26.06.2016

#9854277  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wolfgang Doebeling@ Xerxes Dickinson auf #13, dann Freakwater, Insley auf #15. Die September Girls gefielen mir besser als sie noch unisono lärmten und ihre Songs mehr zu ahnen als zu hören waren. So auf halbem Wege in Richtung Savages klingen sie mir ein wenig zu strategisch. „Hypnos“ ist hübsch, aber nicht in der Nähe der Top20. Du wirst das sicher anders hören, richtig?

Danke! Ja, die Wolfe Single mag ich schon sehr, ihr Gesang ist wieder klasse ätherisch und der Track erzeugt wieder eine bedrohlich phobische Atmosphäre. Aber der Track ist schon zurecht nicht auf der Abyss LP gelandet. Trotzdem ist er mir gute * * * * wert.

--