Antwort auf: 26.06.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 26.06.2016 Antwort auf: 26.06.2016

#9853793  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

„In The Sodium Light“ ist bei mir stetig gewachsen: großartig! Dieses „Mäandern“, wie Du es nennst, ist mitnichten ziellos. Wie oft hast Du die LP denn gehört? Vielleicht ja noch nicht oft genug.

Scheinbar habe ich die LP nicht oft genug gehört (ca 5 mal seit dem Erscheinen) denn hängengeblieben ist nichts. Für mich wirkte die LP bisher zu aufgesetzt spooky; hier und da pluckern unkonventionelle Geräusche zu windschiefen Melodien die irgendwie Bedrohlichkeit suggerieren wollen sich aber leider bei mir harmlos vorbei schlängeln. Aber ich bleib dran, schließlich schätze ich „Trail of Tears“ sehr.

--