Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#9852123  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy tail wind

soulpope

DemonTip: Im „visuellen“ Editor kann man übergroße Bilder durch Anfassen einer Ecke kleiner ziehen. (Oder kleine Bilder vergrößern.) Die Größe in Pixeln wird sogar angezeigt. (Danke @ grizz, der vorhin darauf hingewiesen hat.)

Vielen Dank für Deine Mühe in dieser Sache – ich habe dieses Thema hier nicht platziert um meinem Unmut Platz zu schaffen, sondern in der Hoffunng dieses Thema – welches ja jeden Menge Threads betrifft – würde aufgegriffen werden (Administratoren und in einem Online Jour Fix zur Umstellung besprochen werden)und zu einer technischen Verbesserung führen …. Jetzt wäre noch eine standartisierte Größe. auf welche man die größeren Bilder „kleinerziehen“ soll ein wesentliche Norm …. und um das hier noch loszuwerden, wie platziert man jetzt Videos (hatten früher einen eigenen „Einbettungslink“ ?

Entschuldige meine Konsterniertheit. 1) ich habe wiederholt gesagt, dass nichts, was nicht im entsprechenden Thread erwähnt wird, aufgegriffen wird. 2) ich hab’s gestern im betreffenden Thread aufgegriffen – und Dich extra mit einem @ drauf hingewiesen 3) weiter zu den wichtigen Dingen: Hab heute Jazz gehört: Noch besser: den zugehörigen Film gesehen! Damit hätte ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet! Il Cinema Ritrovato in Bologna macht’s möglich ?

Hi gypsy ich lass dann hier die sozusagen unwichtigen Dinge pro futuro außen vor …. wer möchte Dich schon konsterniert sehen, ich wohl sicherlich nicht ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)