Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#9851565  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

redbeansandriceUpdate zum Größen einstellen, ich habe bei dem Hoffmann Album jetzt alle Befehle zu height und width weggelassen, img src=“http://p0.storage.canalblog.com/01/85/500408/61072090.jpg“ alt=““ und das scheint auch zu gehen (auto ist offenbar der default), Probleme scheint es nur zu geben, wenn man anfängt von Hand an den Größen rumzustellen…

Also ich habe gar nichts verändert sondern bei Mabern Deine unverzerrte Post übernommen …. also wenn ich mir Eure dankenswertes Feedback anschaue so ist wohl deutlich dass die jetzige Form der Bilddarstellung ein inakzeptabler Pfusch ist …. sollte es hier um Kunst gehen und ergo auch die Coverkunst gehört das grundlegend gelöst …. ich muss zugestehen dass es mir aus ästhetischer Sicht aktuell graust das Forum aufzurufen ….

PS Slogan unter dem Avatar=fail …. aktualisierte Anzahl der eigenen Posts=fail …. Anzahl der Klicks per Thread=fail …. ? für diese Aufzählung – aber von einem Mehrwert für den Nutzer ganz zu schweigen wirkt der status quo momentan eher disaströs ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)