Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Game Of Thrones (Spoiler!!!) Antwort auf: Game Of Thrones (Spoiler!!!)

#9850007  | PERMALINK

opd2

Onkel Tom

opd

pink-nice Dennoch sammelte auch diese Folge wieder Negativpunkte durch das Vorhandensein von diversen Logikfehlern …

Haben dich wieder irgendwelche medizinischen Probleme gestört? Etwa, dass der Soldat mit den beiden abgeschlagenen Unterschenkeln noch so schnell vorwärts kriechen konnte ….

Ich kapiers echt nicht, dass meine Kritik an einer Serie dich offenbar derart persönlich trifft. Hoffe, du kannst nachts noch schlafen.
Die besagten Logikfehler wurden bereits auf diversen Plattformen durchdiskutiert incl. dem Erstellen von Memes, um sich über diese zu amüsieren. Aber sicher, ich bin der Einzige, der diese konstruiert herbeiredet um das nicht vorhandene Haar in der Suppe zu finden…

Medizinische Aspekte mal außen vor gelassen, fand ich es klasse, dass Ned noch ein letztes Mal für die Starks in die Schlacht zog:

Und mich würde interessieren, ob du die Folge tatsächlich besser als Breaking Bad S05E14 „Ozymandias“ (doch nicht die vorletzte, sorry) fandest?

zuletzt geändert von opd2

--