Antwort auf: Radiohead – The Bends

#9849669  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

01 Planet Telex ****1/2
02 The Bends *****
03 High And Dry *****
04 Fake Plastic Trees *****
05 Bones ****
06 (Nice Dream) ****1/2
07 Just ****1/2
08 My Iron Lung *****
09 Bullet Proof..I Wish I Was *****
10 Black Star *****
11 Sulk ****1/2
12 Street Spirit (Fade Out) *****

Ein Quantensprung, bessere Songs, besserer Sound und insgesamt eigenständiger. Eines der Highlights 1995. Beim Konzert in München (damals noch der alte Flughafen in Riem) war ich auch, leider war Thom Yorke an jenem verregneten Novemeberabend aber erkältet und bei Creep versagte schließlich die Stimme, woraufhin Yorke das Mikro zum Publikum drehte und frustriert die Bühne verlies. Danach war das Konzert nach nicht mal 30 Minuten zu Ende. Ein bitterer Konzertabend.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.