Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Elmo ZillerDie wichtigste Funktion wurde gefixed, Beitragszähler und Postcounts sind im ersten Moment völlig egal, Umfragen und ein Kalender sowieso. Vielleicht kommen sie noch, vielleicht auch nicht. Wäre ich Springer, ich hätte gute Gründe, um sie wegzulassen. Und für mich als User waren sie nie essentiell.
Da wäre ich dann ja froh, wenn Deine kleine Welt nicht das Zentrum der Überlegungen dieses Springer wäre. Es ist schon traurig genug, dass sämtliche alte Umfragen und Abstimmungen weg sind, sie aber für die Zukunft auch wegzulassen, würde, wie ja schon mehrfach geäußert, hier vielen einen elementaren Mehrwert des Forums nehmen. Das sollte man nicht ignorieren. Wenn das Gleiche für Postcounts, Beitragszähler und Kalender gilt, die mir persönlich auch nicht so wichtig wären, sollte man auch dort natürlich im Rahmen der Möglichkeiten noch eingreifen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill