Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Anonym
Onkel TomBesternen kann man doch noch im entsprechenden Thread „Sterne an“ oder was meinst du konkret?
Ansonsten hast du, wie so viele Andere, natürlich recht. Aber sparch und elmo finden sicher auch dafür eine logische Erklärung ……
ich kann keine logischen Erklärungen finden, weil ich dem Ganzen nur von außen zuschaue. Ich kann lediglich ein Gespür dafür haben, was das Alles technisch bedeutet und was man als Ziel gerne hätte.
Das Übernehmen der Threads hat prima funktioniert, das Neuanmelden der User weitestgehend auch (es ist ja wie immer im Netz, 5 Leute jammern lautstark und 200 sind kommentarlos umgezogen). Die wichtigste Funktion wurde gefixed, Beitragszähler und Postcounts sind im ersten Moment völlig egal, Umfragen und ein Kalender sowieso. Vielleicht kommen sie noch, vielleicht auch nicht. Wäre ich Springer, ich hätte gute Gründe, um sie wegzulassen. Und für mich als User waren sie nie essentiell.
--