Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#9848827  | PERMALINK

friedrich

vorgarten: ja, siehe hier. auch hier schon 5/4, als referenz auf take five? ? edit. du warst schneller. gar nicht so auf links gedreht. aber ein stolzes „ich verlasse dich“ höre ich nur bei simone, bei di biasio klingt es ein bisschen nach „ich mache mir jetzt einen kaffee“. aber das arrangement ist natürlich toll.

soulpope: Mglw wird hier das „Ich verlasse Dich“ beim Kaffeemachen via SMS geschickt ? …. sorry, couldn`t resist ….

Hoffentlich Eiskaffee! ;-)

Was wären wir ohne unseren liebevollen Spott!

user DE 64625 hat mir über eine neue „Status-Update“ Funktion, deren Sinn und Zweck mir etwas rätselhaft ist und die wohl nicht jeder sehen kann, seine Sicht von Melanie Di Biasio und ihre Interpretation von I’m Gonna Leave You  – und da hat er Recht, es ist eine Uminterpretation, die ein anderes Gefühl transportiert – mitgeteilt. Viellicht macht er das noch öffentlich?

(Ich kapiere noch nicht, wie man die neue Zitier-Funktion benutzt. Wie erkennt man, wo ein Zitat anfängt und wieder aufhört?)

zuletzt geändert von friedrich

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)