Re: Blur – Think Tank

#984841  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Für sie braucht man Zeit weil sie langsam wächst.

:)
Ich hab sie einmal gehört und finde sie grossartig. Wow. Als es heute endlich da war, hab ich mich so gefreut, dass ich im Plattenladen und auf dem Weg zum Fahrrad ein verdammtes Lächeln auf dem Gesicht hatte. Zuhause habe ich mir dann Sprite und Traubensaft gemixt (hab ich noch nie probiert gehabt, fiel mir spontan ein. schmeckt sogar, nur von zu viel wird einem schlecht, schätze ich), Fenster aufgerissen und Think Tank aufgelegt. Bin beim ersten Hören begeistert. Kein Kopfhöreralbum. Auch kein verkopftes. Zu den einzelnen Liedern mag ich noch nichts sagen nach dem ersten Hören. Die Produktion ist wunderbar (das sag ich als jemand, der „gute“ Produktion oft nicht mag), Damons Stimme natürlich auch und ich mag inzwischen sogar das Plattencover. Wenn mir jemand erzählt, dass ich’s vor einem Monat absolut nicht haben wollte, würd ich’s ihm nicht glauben.

@beatlebum: Achja, ich habe diesen Thread als Aufforderung an die Leute aufgemacht, die das Album schon haben, mal etwas dazu zu schreiben. Im Blur-Thread hatten sich nämlich schon einige dazu geäussert. Ausserdem könnte ich auch den ersten Post editieren, und das hier dareinschreiben.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all