Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Anonym
gypsy tail wind @redbeans: soll ich mal intern nachfragen, ob sich der neue und der alte Account mergen lassen? Symbolpolitik – „ich wurde verarscht drum bleib ich jetzt erst recht beim neuen Nick“ – kommt hier ja eh nirgends an … bzw. nur bei den armen Mods, fpr die es eher eine unnötige Provokation ist, da sie ja leider auch nicht mehr wissen usw. – ist bei solchen technischen Dingen ja immer so … also blöd gesagt zeigst Du denen den Finger, die nichts dafür können und von denen ärgern sich dann wohl einige etwas, während die was dafür können gar nichts von mitkriegen … mir ist es egal aber kläre gerne ab wenn Du willst!)
Wie gesagt, was ich nicht haben kann, sind Leute, die so tun, als gäbe es keine Probleme beim Portieren der Accounts nur weil es bei ihnen keine gab … Suprise: Hier posten zur Zeit überwiegend Leute, bei denen alles glatt ging, weil die anderen es gar nicht können. Meine Anmeldung unter neuem Namen war ganz klar keine Provokation oder ein Fingerzeig, sondern eine Notwendigkeit. Das Problem ist auch eindeutig nicht auf meiner Seite. Bei manchen Emailprovidern funktioniert der Wechsel, bei anderen halt nicht. DD hat ja eingeräumt, dass es ein technisches Problem gibt, das auch scheinbar noch nicht gelöst ist, und dass sie dran sind. Insofern scheint es wenig Sinn zu haben, schon jetzt nochmal nachzufragen, ob er nicht was machen kann. Mir ist eigentlich egal, ob ich redbeans oder redbeansandrice heisse. Mittelfristig wäre ein mergen der Accounts wohl ganz gut, aber andere Sachen sind sicher wichtiger… zB verstehen, warum alle neuen posts in diesem thread die Seite 2 hart in ihren Link eingetragen haben, was dann dazu führt, dass die Links nicht funktionieren… also
„forum.rollingstone.de/foren/topic/ich-hoere-gerade-jazz/page/2/#post-9847467“
vs
„forum.rollingstone.de/foren/topic/ich-hoere-gerade-jazz/page/1283/#post-9847467“
--