Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Kein Problem, da ich alleine unterwegs bin habe ich sehr viel Zeit!
Aber eben: es bringt nichts, wenn ich hier lese, was noch verbessert werden könnte – ich kann nichts machen und Du kannst Dich im betreffenden Thread gerne direkt an die Zuständigen wenden wenn was wichtiges ist (oder Du Dich beschweren willst über die späte Info zum Problem mit dem Mail-Server – das fand ich auch ärgerlich … was das betrifft, @redbeans: soll ich mal intern nachfragen, ob sich der neue und der alte Account mergen lassen? Symbolpolitik – „ich wurde verarscht drum bleib ich jetzt erst recht beim neuen Nick“ – kommt hier ja eh nirgends an … bzw. nur bei den armen Mods, fpr die es eher eine unnötige Provokation ist, da sie ja leider auch nicht mehr wissen usw. – ist bei solchen technischen Dingen ja immer so … also blöd gesagt zeigst Du denen den Finger, die nichts dafür können und von denen ärgern sich dann wohl einige etwas, während die was dafür können gar nichts von mitkriegen … mir ist es egal aber kläre gerne ab wenn Du willst!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba