Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy tail wind
soulpope@“gypsy“ : Ich bekome jetzt Mails vom RS Forum, wenn zB Du mir geschrieben hast mit dem Hinweis DAS Du mir geschrieben hast …. just for Info ….
Hatte dann doch nir Weissen zum Mittagessen … aber der hat geschmeckt. Wie heisst das nochmal: Ferrara sehen und sterben? Aber zum Thema: das sind die Benachrichtigungen – wenn einer „@Username“ eingibt, kriegt der betreffende eine Benachrichtigung – gibts auf Org ja schon länger. Ist Quatsch finde ich, aber geht halt in Richtung social media. Man kann (sollte können?) es so einstellen, dass man keine Mails kriegt, dass man diese Benachrichtigungen nur hier im Forum sieht (im Profil, wo sie auch sind, wenn man Mails kriegt). Was das Sonstige betrifft, denke ich im betreffenden Thread ist momentan so ziemlich alles deponiert. Wenn in ein paar Tagen was noch nicht behoben ist, kann man es dort (und nur dort, ich finde nicht dass Moderatoren überall Dinge einsammeln und dort erwähnen müssen, wo alle den Thread selbst benutzen können) ja nochmal melden. (Netterweise guckt man davor noch die letzten paar Seiten durch, vielleicht wurde dasselbe ja gerade nochmal erwähnt, wenn jeder alles dort erwähnt, verlieren die Techniker den Überblick, sind ja auch nur Menschen und sooooo weit ist text mining ja noch nicht).
Alles klar …. ich schreib hier so meine Erlebnisse …. kenne mich eh nicht aus und versuche das halt nur zu thematisieren – in der Hoffnung das diese Infos gesammelt bzw Teil von Arbeiten sind …. wollte Dich da echt nicht im Urlaub stören obwohl Dir ohne uns sicherlich schon fad ist
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)