Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ritchie Blackmore's Rainbow 17.6.2016 Freilichtbühne Loreley › Antwort auf: Ritchie Blackmore's Rainbow 17.6.2016 Freilichtbühne Loreley
„Verwirrt“ habe ich extra gewählt, um nicht zu beleidigen, aber Steve Morse, den ich als Gitaristen schätze, spielt die alten Soliu einfach nicht in einer zu den Songs passenden Art, zumindest nach meinem Hörverständnis, natürlich ist das Geschmacksache, aber manchmal habe oich bei dir auch den Eindruck, dass du nur was zu meckern hast, zumindest in den Threads, wo mir die Musik gefällt, vielleicht sind unsere Geschmäcker einfach zu verschieden, da habe ich kein Problem mit
Und was das mit den YouTube Videos ansich hat, ist schwierig, weil man da nur die reine Musik hören kann und etwas von der Show sehen kann, da gab es Schwächen, das habe ich ja nicht bestritten, nur fehlt das ganze Drum und Dran, die Freude auf den Event, die tolle Stimmung trotz des recht miesen Wetters und das ist für mich bei sowas nicht ganz unwichtig. Ob das auf einer DVD einen Sinn ergibt, muss sich zeigen, eventuell eien Dokumentation mit der wunderschönen oberen Mittelrheinebene mit all den Burgen und dann die besten Stücke, das würde mir sicher gefallen, für ein Gesamtkonzert waren da wohl zuviele Fehler und eine nachtrtägliche Bearbeitung wär peinlich…
--
living is easy with eyes closed...