Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#9846851  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@soulpope:

1) willkommen zurück, bin sehr froh, dass es nun doch geklappt hat! Darauf trinke ich gleich einen Grappa! :sonne;

2) abgesehen von der Ventilfunktion (punching ball für frustrierte User) haben wir Moderatoren mit dem Relaunch so viel zu schaffen wie Du :-)

3) wie ich in den letzten Tagen schon ein Dutzend Male sagte: Geduld! Die zuständigen arbeiten derzeit wohl 8 oder mehr Stunden am Tag mit Hochdruck, sie nehmen die Anregungen aus dem anderen Thread auf (sind aber auch froh, wenn, nicht jedes Problem dort fünf mal geschildert wird, denn sie müssen den wuchernden Thread ja in einer To Do-Liste domestizieren) – ich bin jedenfalls zuversichtlich und insgesamt gefällt mir das neue Design ziemlich gut (kenne es aber erst von Tablet und Smartphone, bin erst Freitag in einer Woche wieder an einem ordentlichen Textverarbeitungsgerät).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba