Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ritchie Blackmore's Rainbow 17.6.2016 Freilichtbühne Loreley › Antwort auf: Ritchie Blackmore's Rainbow 17.6.2016 Freilichtbühne Loreley
@DE: Bei „Mistreated“ spielt Blackmore doch gut. Gab offensichtlich Höhe- und Tiefpunkte, aber die Meinung, dass das nur schlecht gewesen sei, finde ich schwer nachvollziehbar.
Bei Mistreated passt es halbwegs. Nach Anicht des Mixes wiederhole ich mich, eine Coverband würdet ihr alle von der Bühne buhen, wenn der Gitarrist sowas ablieferbn würde.
Ich habe noch nie verstanden wie man sich Beurteilungen über diese selbstgemachten youtube Videos einholen kann.
Ich wüsste nicht was falsch daran sein sollte, sich etwas unbenommen von dem Phänomen der Massenhysterie, wenn man sich mit Tausenden von mehr oder weniger leicht alkoholiserten Gleichgesinnten gegenseitig hochpeitscht „wie geil es ist, Ritchie nochmal live mit seinen Rocksachen zu erleben“, anzusehen. Zumal die Qualiät dieser Videos teilweise richtig gut ist.
Aber ich kenne auch Leute persönlich, die dort waren und es toll fanden; schön für Euch alle! Es aber als „verwirrt“ zu bezeichnen, wenn man die aktuelle Deep Purple Bestzung und speziell Steve Morse für besser hält, das konnte ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!