Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ritchie Blackmore's Rainbow 17.6.2016 Freilichtbühne Loreley › Antwort auf: Ritchie Blackmore's Rainbow 17.6.2016 Freilichtbühne Loreley
Es mag so klingen, aber wie schon geschrieben, hat es mir gefallen, die Abstriche, die berechtigt sind, die waren absehbar und darauf war ich vorbereitet. Was die Meckerköppe angeht, da muss man unterscheiden, wie gesagt, ein Grossteil, den ich getroffen habe, hat moniert, dass zuviel Purple Songs gespielt wurden, obwohl die Band Rainbow genannt wurde (Ritchie Blackmore and Friends wär hier passender gewesen!), dann gibt es noch die Verwirrten, die der Meinung sind dass die aktuellen Deep Purple besser sind, sehe ich nicht so, Blackmore spielte die alten Songs (besonders die Soli!) eindeutig besser als Morse, da gibt es für mich nichts…
Wenn sich Ritchie aufgerafft hätte und sich nochmal mit alten Streitgenossen zusammengetan hätte, wär das eventuell ein würdigerer Abschied geworden, ich geh mal davon aus, dass er nach Birmingham nur noch mit der Candice Einschlafshilfe Band weitermacht…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...